Videos

Nacht der Sinne – in der Volksbank Groß-Gerau

Hier könnt Ihr mich „live“ erleben. Ich trete bei der Nacht der Sinne in Groß-Gerau in der Volksbank auf und singe meinen „Duschkabinenkapitän“. Dem Publikum und mir hat es Spaß gemacht.
Die Video-Aufnahme ist von Delef Schaar

Wettbewerb der Volksbank Groß-Gerau: „Das Beste aus dem Gerauer Land“

Beim Wettbewerb der Volksbank Groß-Gerau: „Das Beste aus dem Gerauer Land – auf dem Kultursofa“, singe ich mein Lied: „Mein Land am Fluß“. Veranstaltungsort: Öffentlichkeitraum der Groß-Gerauer Volksbank, 21.09.2011.

MundArt-Wettbewerb „Mer sin vun do“ der Sparkassenstiftung Groß-Gerau

Mit meinem Lied: „De Schnawwel“ eröffne ich den MundArt-Wettbewerb „Mer sin vun do“ der Sparkassenstiftung Groß-Gerau, am 20.06.2013, in der Stadthalle von Groß-Gerau. Zum Abschluß singe ich mit den Preisträgern, Jury-Mitgliedern und dem Publikum mein Loblied auf die „Rischdisch eschde Hesse“.
Die Video-Aufnahme ist von Werner Wabnitz

Wiedereröffnung Heimatmuseum Biebesheim

Bei der Wiedereröffnung des Heimatmuseums Biebesheim am 2.12.2023 habe ich die Ehre mit anderen Musikern die Feier mit meinen Liedern: „Spätherbst“ (ab 1:35) und „Rischdisch eschde Hesse“ (ab 3:43) zu umrahmen.
Die Video-Aufnahme ist von Dany Schön.