Pressestimmen

Buchmesse in Stockstadt
Spannende musikalische Lesung mit Britta Röder und Hans-Werner Brun

Ried-Information, 11.5.2022
„… Das Messeteam, zu dem neben der Gemeinde auch ehrenamtlich Engagierte gehören, ist besonders froh über den Erfolg der neu eingeführten Elemente im Messeprogramm. Dazu gehörte ein Lesekonzert zum Ausklang des ersten Messetages: Die Riedstädter Autorin Britta Röder und der Gernsheimer Liedermacher Hans-Werner Brun gestalteten gemeinsam eine gut besuchte Soirée unter dem Motto „Mit Anlauf ins Leben“…“

facebook, 10.5.2022
„Großen Zuspruch fand die musikalische Lesung „Mit Anlauf ins Leben“ von Britta Röder und Hans-Werner Brun.

Die Organisator*innen der Buchmesse in Stockstadt hatten sich etwas Neues ausgedacht und luden zur Veranstaltung zum Abschluss des ersten Tages am Samstagabend, 7. Mai ein.

Britta Röder, die zuvor bei der Preisverleihung des Schreibwettbewerbs mit dem 2. Preis geehrt wurde, lass aus ihrem neu aufgelegten Roman „Zwischen den Atemzügen“, eine spannende Roadstory, und Hans-Werner Brun setzte mit seinen humorvollen und teilweise besinnlichen Liedern erfrischende Akzente.

Eine gelungen Kombination von Musik und Text fanden die Zuhörer*innen, die am Ende reichlich Applaus spendeten.“

Britta Röder schreibt dazu auf facebook:
„Für mich war das der perfekte Abschluss der diesjährigen Buchmesse in Stockstadt.
Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen auf dem Kuchen sozusagen.
Vielen Dank an alle, die da waren.“