Pressestimmen

Lesung und Lieder: „Sommerflirt“
im Pretlack’sches Gartenhaus,
Prinz-Georg-Garten, Darmstadt

Im Pretlack’schen Gartenhaus in Darmstadt fand am Freitag, 8. August 2008, 18:00 Uhr, im Lesezimmer ein Lesekonzert zum Thema: „Sommerflirt“ statt.
Ich hatte die Freude mit meinen Liedern, wie z.B. „Liebeswahn“, „Duschkabinenkapitän“ und „So Heiss“ zu einem vergnüglichen Sommerabend beizutragen.
Den Abend bereicherten außerdem drei Autorinnen mit ihren spannenden erotischen Geschichten. Hier gibt es ein paar Fotos, leider gab es keinen Pressebericht von der Veranstaltung.

Gerty Mohr, H-W Brun, ?, Liliane Spandl

Das Pretlacksche Haus befindet sich im Prinz-Georg-Garten in Darmstadt. Erbaut wurde das mit einer aufwändigen Fassadenmalerei gestaltete Gebäude um 1710. Ursprünglich handelte es sich bei ihm um das Gartenhaus des Generelleutnants von Pretlack.

Heute ist in dem Bauwerk ein öffentliches von der Hessischen Schlösserverwaltung eingerichtetes Lesezimmer untergebracht. Die hier zu findenden Bücher stammen vor allem aus Spenden. Für Besucher sind diese frei zugänglich.

Hessische Schlösserverwaltung, Schlossgartenstraße 6B, 64289 Darmstadt

https://www.online-destination.de/deutschland/darmstadt/pretlacksches-gartenhaus.html