Pressestimmen

„…dann würde ich dich klasse finden“

Ried Echo, 20.7.2005
Birgit Weinmann und Hans-Werner Brun haben aber mit leisen Zärtlichkeiten wenig am Hut
„…Rund 60 Gäste genossen im ehemaligen Pferdestall den Auftritt im Rahmen des „Kultursommers Südhessen“ und ließen sich dabei vom Förderverein des Hofguts rustikal bewirten… Auch sonst waren die Gäste oft ins Geschehen einbezogen und machten begeistert mit…
Die männliche Sicht der Erotik setzte Brun dagegen mit dem gelungenen Lied: „Ich bin auch nur ein Mann“. Darin zürnt die Freundin wegen der Bilder aus dem Internet, aber dennoch: „Bei jungen drallen Dingern, da juckts mich in den Fingern.“ Besonders mochten die Gäste das lustige Stück „Ich bin ein Kuckucksei“ über den Sohnemann, der dem Vater als „Mogelpackung“ oder „Überraschungsei“ von einem anderen ins Nest gelegt wurde…“