Vergangene Veranstaltungen

Buchmesse im Ried
Hans-Werner Brun umrahmt musikalisch die Eröffnungsfeier und bringt sein neues Lied: „Buchmesszeit“ zur Aufführung

Samstag, 07. März, 11:00 Uhr
Bei der Stockstädter Buchmesse im Ried hatte ich die Freude, die Eröffnungsveranstaltung mit meinen Liedern musikalisch zu umrahmen. Besonders das neue Lied „Buchmesszeit“, in südhessischer Mundart vorgetragen, fand große Zustimmung und wurde mit viel Beifall belohnt.
Bei der Veranstaltung wurden die siegreichen Autoren und Autorinnen des Schreibwettbewerbs mit dem Thema: „Nachgeschmack“ bekannt gegeben und ausgezeichnet.
Gleichzeitig bekam, auch das neue Wappentier der Stockstädter Buchmesse, die lesende Schnake, den Namen „Schmöke“ verliehen. Der Gewinnervorschlag und der Künstler Edwin G. wurden vorgestellt und honoriert.

Ort: Stockstädter Altrheinhalle, Insel-Kühkopf-Str. 1, 64589 Stockstadt am Rhein