Aktuell

7. März 2020
Buchmesse im Ried

Samstag, 07. März, 11:00 Uhr, Stockstädter Altrheinhalle, Insel-Kühkopf-Str. 1, 64589 Stockstadt am Rhein, Eröffnungsveranstaltung

Samstag, 07. März, 11:00 Uhr, Stockstädter Altrheinhalle, Insel-Kühkopf-Str. 1, 64589 Stockstadt am Rhein, Eröffnungsfeier

Bei der Stockstädter Buchmesse im Ried habe ich die Freude, die Eröffnungsveranstaltung mit meinen Liedern musikalisch zu umrahmen. Ein extra von mir geschriebenes Lied „Buchmesszeit“ kommt dabei zur Aufführung.
Bei der Veranstaltung werden die siegreichen Autoren und Autorinnen des Schreibwettbewerbs mit dem Thema: „Nachgeschmack“ bekannt gegeben und ausgezeichnet.
Gleichzeitig bekommt auch das neue Wappentier der Stockstädter Buchmesse, „die lesende Schnake“, seinen Namen. Der Gewinnervorschlag und der Künstler werden vorgestellt und honoriert. Ich bin gespannt.

Ort: Stockstädter Altrheinhalle, Insel-Kühkopf-Str. 1, 64589 Stockstadt am Rhein