Pressestimmen

Stockstädter Buchmesse im Ried
Hans-Werner Brun umrahmt musikalisch die Eröffnungsfeier und bringt sein neues Lied: „Buchmesszeit“ zur Aufführung

„Schmöke“ Edwin Granacher

Echo-online, 09.03.2020
STOCKSTADT – „Schmöke“ heißt die Schnake, die mit ihrem langen Rüssel auf dem roten Buch „Dracula“ Halt gemacht hat und saugt… Das ist das von Edwin Granacher geschaffene neue Logo der Buchmesse im Ried, die am Wochenende ihre 24. Auflage erlebte… Bei der Siegerlesung am Samstag… handelten die Autoren das Thema 2019/2020 ab: „Nachgeschmack“…
Verliehen wurden die Preise bei der Eröffnungsfeier am Samstagmorgen unter musikalischer Begleitung des Gernsheimers Liedermacher Hans-Werner Brun…
Die Schirmherrschaft über den Wettbewerb haben die Kulturstiftung der Kreissparkasse Groß-Gerau und weitere Sponsoren übernommen. Sie sichern das Preisgeld… Zusammengefasst sind die Siegerbeiträge in dem von der Gemeinde Stockstadt herausgegebenen Buch „Nachgeschmack“…“

Besonders mein Lied „Buchmesszeit“, in südhessischer Mundart vorgetragen und extra für die Eröffnungsfeier geschrieben, fand große Zustimmung und wurde mit viel Beifall belohnt.

Thomas Raschel, Bürgermeister von Stockstadt am Rhein schrieb auf facebook:
„Vielen herzlichen Dank für die geniale musikalische Begleitung unserer Eröffnungsfeier in Stockstadt am Rhein.“ ??