Pressestimmen

Von der Lust am Leben und an der Liebe

Ried Echo, 1.3.2010
Konzert: Hans-Werner Brun im Kulturzentrum „Faselstall“ in Biebesheim
„… Rund zwei Stunden gab der Gernsheimer Songpoet Lieder, Gedichte und Anekdoten zum Besten und sorgte für einen kurzweiligen und vergnüglichen musikalischen Abend… Mit seinem Programm „Hosde schun geheert“ trug der Musiker unterhaltsame Geschichten aus dem Leben vor und ließ dabei auch die Schwierigkeiten des Alltags nicht außer Acht…
Bei allen Liedern begleitete er sich selbst gekonnt auf der Gitarre und wechselte zwischen einem sechs- und einem zwölfsaitigen Instrument sowie einer Terzgitarre ab. Nicht nur Musikalisches trug Brun vor, sondern er ließ auch Interessantes über die Entstehung seiner Melodien und Texte einfließen… Mal waren seine Lieder lustig und schwungvoll, mal leise oder sinnlich, denn auch der Lust am Leben und der Liebe spürte er nach…“