Vergangene Veranstaltungen

Hans-Werner Brun zu Gast beim Eröffnungsabend zum 8. Stockstädter Kreativmarkt

Stockstädter Nachrichten, 20.11.1998
„Ein besonderer musikalischer Leckerbissen erwartet die BesucherInnen des Eröffnungsabend zum 8. Stockstädter Kreativmarkt am Freitag dem 20. November. Um 20.00 Uhr wird der in Hannover lebende Sänger und Liedermacher Hans-Werner Brun sein Gastspiel geben…
Musik begleitet Hans-Werner Brun, Jg. 54, aufgewachsen am Rhein, seit seiner Jugend. In den siebziger Jahren gab es erste Auftritte auf Folkfestivals und in Folkclubs. Damals schrieb er auch schon eigene Texte und Melodien.
Meist sind es die kleinen Dinge des Alltags, die er in seinen Liedern verarbeitet. Mal heiter, mal nachdenklich, Freude und Traurigkeit, Werden und Vergehen, dazu immer wieder die Verbundenheit mit der Natur.
Hans-Werner Brun hat seine Wurzeln in Südhessen und so singt er auch einige erfrischenden Lieder in Mundart.“