Vergangene Veranstaltungen

Hans-Werner Brun beim Pfungstädter Heimatverein

Samstag, 10. Oktober 2008, 19.30 Uhr
60 Jahre Pfungstädter Heimatverein – ein guter Grund zum Feiern, daher hat das Geburtstagskind den Liedermacher Hans-Werner Brun zu einem Gastspiel nach Pfungstadt eingeladen. „Ach wie schee“, mit diesem aus vollem Herzen kommenden hessischen Stoßzeufzer hat der Songpoet dieses Konzert überschrieben, das er im Mühlbergheim gibt.
In seinem Konzertgepäck hat er natürlich viele seiner mundartlichen Stücke, schließlich tritt er doch immer wieder engagiert dafür ein, dass es doch endlich einen Wettbewerb zur Erhaltung der südhessichen Mundart geben sollte, wie der Kleinkünstler gerne augenzwinkernd verrät.

Karten gibt es bei den bekannten Vorverkaufstellen oder an der Abendkasse

Mühlbergheim, Kantstraße 21, 64319 Pfungstadt