Aktuell

Offene Bühne
Kulturcafe Groß-Gerau –
Samstag, 31. Oktober 2020
Ort: Jahnhalle Groß-Gerau

Samstag, 31. Oktober, 19.30 Uhr, Offene Bühne, Kulturcafé-Saal, Darmstädter Straße 31, 64521 Groß-Gerau

Samstag, 31. Oktober, 19.30 – 23.00 Uhr, Offene Bühne, Veranstaltungsort: Stadthalle Groß-Gerau,
Jahnstr. 14, 64521 Groß-Gerau

Wie gewohnt wird es einen bunten Mix geben.
Teilnehmer der offenen Bühne am 31. Oktober sind:

Hans-Werner Brun (Liedermacher)
Andreas Roß (Autor)
Nils Kühlmann (Gitarre)
Matthias Heitmann (Kabarettist)
Damian Pickl (Magie)
Motek und Kerstin (Gitarre und Gesang)

Moderation:
https://www.facebook.com/christinekatharina.krameroffenebuehne@kulturcafe-gg.de
Eintritt: 5 Euro

Christine Katharina Krämer hat die Programmgestaltung der offenen Bühne übernommen und wird an diesem Abend zum ersten Mal die Offene Bühne moderieren. Ich freue mich sehr, bei diesem Anlass mit dabei zu sein und mit einer Auswahl meiner Lieder auf die Bühne zu gehen.