Vergangene Veranstaltungen

27. Buchmesse im Ried in Stockstadt
Eröffnungsfeier mit Hans-Werner Brun
Samstag, 9. März 2024, 11:30 Uhr

newsletter@riedbuchmesse.de, 15. November 2023
Eröffnung der 27. Buchmesse im Ried in Stockstadt am Samstag, den 9. März 2024 um 11:30 Uhr
„… Für die musikalische Begleitung der Eröffnungsfeier im Jahr 2024 wurde der beliebte Gernsheimer Liedermacher Hans-Werner Brun gewonnen. Er ist aus früheren Jahren vielen schon bekannt und wird die Gäste zwischen den Wortbeiträgen mit einer Mischung heiterer und nachdenklicher Titel unterhalten…“
Literaturportal Südhessen, facebook, 3. März, 2024
„… Neben beliebten Titeln aus seinem Repertoire bringt er dabei auch sein speziell zu diesem Anlass geschriebene Lied „Buchmessezeit“ zur Aufführung.
Spannend wird es auch: Denn erst im Laufe des Festakts werden die Preisträgerinnen und Preisträger des Literaturpreises und des Jugendliteraturpreises der Sparkassen-Stiftung bekannt gegeben.
Das Thema des Wettbewerbs 2023-24 heißt Auf der Durchreise.

Die Eröffnung findet im Kulturraum statt, der Eintritt ist frei.“

Stockstädter Altrheinhalle, Insel-Kühkopf-Str. 1, 64589 Stockstadt am Rhein

riedbuchmesse.de