Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

 Reinhard WillEintrag #9 vom 01.11.2006, 18:21:05 Uhr 
 
Hallo Hans-Werner,
es bereitet mir sehr viel Freude zu sehen, wie konsequent und positiv sich Deine künstlerische Laufbahn entwickelt. Ich hatte den Vorzug und die Freude, in den letzten Jahren einen "klitzekleinen" Anteil dazu beigetragen zu haben, dies erfüllt mich mit Stolz!
Dass nun die lang ersehnte CD endlich auf den Markt kommt - und ich weiß wehr wohl, wieviel Mühe Du und die Beteiligten sich damit gegeben haben - ist ein weiterer Meilenstein in Deiner Vita.
Andy und ich wünschen Dir weiterhin viel Erfolg. auf dass Dir die Kreativität niemals ausgehen möge!

Und Du weisst sicher, dass Du immer auf mich zählen kannst, wenn ich Dir behilflich sein kann.

Viele Grüße, Reinhard

 E-Mail: 
 Website: http://www.cargo-rock.de
 Stefan BrunEintrag #8 vom 30.10.2006, 18:36:38 Uhr 
 
Na liebster Onkel,

die Homepage ist wirklich sehr professionell gelungen und auch das "Coverfoto" nun viel ansprechender.
Ich bin wirklich gespannt auf die kommende CD!
Bis zum nächsten Mal in der MännerWG ;)

Gruß

Stefan

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 edroEintrag #7 vom 18.10.2006, 10:01:36 Uhr 
 
Hallo,
Sommernachtsgeflüster müsste überall sein.
Gerade bei der gewesenen Fußball-WM wurden die gebotenen Rollen eindeutig gelebt: ein bißchen Macho, ein bißchen Muse... und am Ende lebt man klüger als zuvor.
Heike hat´s auch schon gesagt: eindeutige Rollen und man kann Position beziehen. Ein Gesamtkunstwerk, pointierte Texte und musikalische Einlagen, prima rübergebracht von euch beiden.

Zur Musik von Hans-Werner Brun an sich habe ich einen guten Hinweis gefunden:
... "Ein Stück Musik, von Hand gemacht" wünschte sich einst Reinhard Mey, und an der Musik von Hans-Werner Brun hätte er seine Freude. "Wieder zu Hause" ist Bruns kürzlich erschienene CD betitelt und bietet eine abwechslungsreiche Mischung von Liedern aus den letzten Jahren... ." (aus CIAO)
Kann ich nur bestätigen. Songs die das Herz treffen, Lieder, die auch nachdenklich machen. Eine lebensnahe Mischung, die viel vom Autor und Musiker Hans-Werner Brun wiedergibt.

Weiter so!

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 Sabine KohnEintrag #6 vom 05.10.2006, 18:15:17 Uhr 
 
Hallo Hans-Werner,

welch eine Überraschung, als Thomas mir von der homepage erzählte. Da mußte ich doch gleich mal vorbeischauen. Sehr schön, macht Spaß sich alles anzusehen und vor allem Dich auf diesem Wege wiederzusehen nach all den Jahren. Die Hörproben sind wunderbar. Als einer Deiner ersten Fans gratuliere Dir zu dieser wahnsinnigen Weiterentwicklung!
Ich würde zu gerne mal einen Auftritt sehen, schauen wir mal!

Alles Liebe
Sabine

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 Thomas LeyEintrag #5 vom 17.07.2006, 18:45:17 Uhr 
 
Hallo Hans-Werner,

gelungene Umsetzung bezgl. der Möglichkeit ausgesuchte Lieder einmal kurz anspielen zu können.
Vielleicht ist es eine zusätzliche Überlegung wert, ob nicht ein oder zwei Lieder von Dir in voller Länge abspielbar in die Homepage integriert werden können.
Du arbeitest in Deinen Lieder mit dem Textinhalt und der kommt nur bei voller Länge im Zusammenhang rüber.

Gruß aus Köln,
Thomas

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
Einträge: 99-95 | 94-90 | 89-85 | 84-80 | 79-75 | 74-70 | 69-65 | 64-60 | 59-55 | 54-50 | 49-45 | 44-40 | 39-35 | 34-30 | 29-25 | 24-20 | 19-15 | 14-10 | 9-5 | 4-1

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen


Powered by www.gaijin.at