Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

 Agnes SchrammEintrag #13 vom 13.11.2006, 16:43:31 Uhr 
 
Das war mal wieder ein sehr gelungener Abend im Goddelauer Büchnerhaur. Die "Love-Letters" haben mich sehr angerührt, haben eine Saite bei mir zum Klingen gebracht, ohne dass Hans-Werner eine Saite klingen ließ. Denn dieses Mal stand nicht Musik im Vordergrund, sondern eine hervorragend aufbereitete  und vorgetragende Liebes-geschichte. Birgit und Hans-Werner gaben den beiden Personen der Liebesgeschichte nicht nur ihre Stimmen, sondern auch ihr Herz. KLASSE! Danke für den melancholischen, romantischen Abend.
Ich freu mich jetzt schon auf den 18.11.06.
Agnes

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 Dieter BrunEintrag #12 vom 13.11.2006, 00:17:47 Uhr 
 
Lieber Hans-Werner,

die Buschtrommeln, die von Deiner neuen homepage erzählen, waren bis München zu hören. Gratulation! Deine Web-Visitenkarte wirkt sehr persönlich und gleichzeitig professionell, ein schwieriger Spagat.

In Deinem Konzert am 18.11. wäre ich gern dabei, aber die Entfernung... Ich wünsche Dir Erfolg: einen vollen Saal, offene Ohren und Herzen, den richtigen Ton und das Quäntchen Glück, ohne das nichts wirklich gelingt ...

Mit herzlichem Gruß
Dein Dieter

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 Klaus ReinEintrag #11 vom 04.11.2006, 23:50:38 Uhr 
 
Lieber Hans-Werner,
Renate hat nicht nur die Grüße weitergegeben, sondern auch die Adresse. Ganz toll deine page. Weiter so. Schade, dass wir nicht zum Konzert können... Aber auf die CD freuen wir uns schon.
Alles Gute und bis bald
Klaus

 E-Mail: 
 Website: http://www.st-michael-einhausen.de
 Renate SpießEintrag #10 vom 04.11.2006, 22:17:00 Uhr 
 
Hallo Hans-Werner,

mit dir freue ich mich über die gelungene Homepage und die Tatsache, dass die 2. CD Wirklichkeit geworden ist - bin schon ganz neugierig - und natürlich über die positive Resonanz, die du erfahren darfst.

Viel Glück und Erfolg weiterhin und dass dich die Muse nie zu küssen vergisst.

Liebe Grüße
Deine Renate

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 Reinhard WillEintrag #9 vom 01.11.2006, 18:21:05 Uhr 
 
Hallo Hans-Werner,
es bereitet mir sehr viel Freude zu sehen, wie konsequent und positiv sich Deine künstlerische Laufbahn entwickelt. Ich hatte den Vorzug und die Freude, in den letzten Jahren einen "klitzekleinen" Anteil dazu beigetragen zu haben, dies erfüllt mich mit Stolz!
Dass nun die lang ersehnte CD endlich auf den Markt kommt - und ich weiß wehr wohl, wieviel Mühe Du und die Beteiligten sich damit gegeben haben - ist ein weiterer Meilenstein in Deiner Vita.
Andy und ich wünschen Dir weiterhin viel Erfolg. auf dass Dir die Kreativität niemals ausgehen möge!

Und Du weisst sicher, dass Du immer auf mich zählen kannst, wenn ich Dir behilflich sein kann.

Viele Grüße, Reinhard

 E-Mail: 
 Website: http://www.cargo-rock.de
Einträge: 98-94 | 93-89 | 88-84 | 83-79 | 78-74 | 73-69 | 68-64 | 63-59 | 58-54 | 53-49 | 48-44 | 43-39 | 38-34 | 33-29 | 28-24 | 23-19 | 18-14 | 13-9 | 8-4 | 3-1

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen


Powered by www.gaijin.at