Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

 edroEintrag #18 vom 22.11.2006, 13:11:41 Uhr 
 
Hallo Hans-Werner,
wir haben uns das "Feuer alter Zeit" mehrfach angehört. Echt super. Es kommt viel rüber aus Gernsheim, viel Leben, viel Liebe und viel Hoffnung.
Die Songs - gut gemixt.
Die Texte - erzählen eindrücklich
Der Sound - die instrumental begleiteten Songs überraschen oft.
Die Solosongs - überzeugen.
Das Cover - spricht an, die Schrift könnte dunkler sein (besser lesbar)

Also, isngesamt ein prima Stück Musik.
Eine Produktion, lange gewachsen, beeindruckend.

Weiter so

Edro

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 Gerald HoffmannEintrag #17 vom 21.11.2006, 18:36:08 Uhr 
 
Lieber Hans-Werner,
wohl nun schon zum 4. mal war ich auf einem Konzert von Dir. Es war - wie immer - super! Gute Melodien, anspruchsvolle, schöne, besinnliche, nachdenkliche Texte, aber auch einige zum Schmunzeln dabei - eine gute Mischung, die Spaß macht und die ich mir immer wieder auf Deiner neuen CD anhöre. Besonders gut gefällt mir der Titelsong. Darüber hinaus höre ich gerne die Mundartlieder, die mich an meine Heimat Gernsheim erinnern.
Ich hoffe sehr, Du trittst bald mal wieder auf, wenn's meine Zeit erlaubt, werde ich gerne kommen. Jedenfalls ist das ein Grund mehr, mal wieder ins guude alde Gernsem zu kommen! Liebe Grüße aus der Pfalz!

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 Sigrid QuoosEintrag #16 vom 21.11.2006, 13:37:50 Uhr 
 
Lieber Hans-Werner,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner wunderbaren neuen CD. Ich höre nun schon zum zweiten Mal Deine alten und neuen Lieder, dazu noch die Erinnerungen vom Deinem Konzert „Feuer alter Zeit“. Mir gefällt am Besten Dein Lied „Dass Du mit mir gehst“. Sehr gelungen die neue instrumentale Begleitung auf Deiner CD. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße, Sigrid.

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 Jürgen KoepkeEintrag #15 vom 20.11.2006, 17:01:47 Uhr 
 
Lieber Hans-Werner,
habe deine neue CD gehört und bin
......überwältigt!
Bislang hatte ich ja nur Probeabmischungen von den neuen  Stücken gehört, zum Teil sogar nur über Telefon, und habe damals nicht gezögert, dir meine ganz persönlichen Bedenken mitzuteilen, wegen des Versuches so zu klingen, wie eine ganze Band!
Heute kann ich sagen: Du hast alles richtig gemacht; die neue CD klingt wunderschön: von zerbrechlich und zart bei Sinnlichem bis hin zu satt und voll bei den Stücken, die das gut vertragen können. Immer untersteicht die zusätzliche Instrumentierung den Charakter des Stückes.  Immer stimmt die Ausgewogenheit, nie wirkt es aufgesetzt oder gedankenlos angedickt - toll.

Ein weiteres Highlight sind deine Texte. Wer dich und deine Lieder kennt, weiss, dass deine Texte immer irgendwie "persönlich" klingen. Wer dich besser kennt, weiss, dass das Persönliche auf Erfahrungen beruht, die du selbst gemacht hast. Und wer dich richtig gut kennt, weiss, dass jedes einzelne Lied ... (Text wurde gekürzt!)

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 ingrid anderschEintrag #14 vom 16.11.2006, 16:53:57 Uhr 
 
hallo hans-werner!
dein cappucino hat uns gut geschmeckt.wir haben nämlich heimlich in deine hörproben reingehört.lecker!!!viel erfolg für dein konzert samstag- wir wippen in gedanken mit.
bis denne,vielleicht mal auf nen espresso
deine ingrid aus berlin(und die sekretärin-karen)

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
Einträge: 98-94 | 93-89 | 88-84 | 83-79 | 78-74 | 73-69 | 68-64 | 63-59 | 58-54 | 53-49 | 48-44 | 43-39 | 38-34 | 33-29 | 28-24 | 23-19 | 18-14 | 13-9 | 8-4 | 3-1

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen


Powered by www.gaijin.at