Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

 Renée und BerndEintrag #23 vom 09.07.2007, 13:39:07 Uhr 
 
Lieber Hans-Werner,
vielen Dank für das herrliche Zimmerkonzert. Deine Fans waren besonders begeistert vom Lied für den Kuhmaler Otto und "Dr. Loch". Voller Spannung warten wir schon auf Deine nächsten Kreationen.
Und viel Erfolg bei Deinen nächsten  Konzerten.

Vielen Dank für Deine Verse zu meinem Herbstbild!
Das gewünschte Herbstbild - es ist da. Strahlt farbenfroh, wunderbar.
Soll Dein Auge berühren
und Dich zu neuem Liedgut verführen.

Bernd und Renée aus Berlin

 E-Mail: 
 Website: http://www.kunst.ag/renee.koenig/
 marianne walzEintrag #22 vom 30.01.2007, 19:05:45 Uhr 
 
Lieber Hans-Werner, die neue CD hat wieder ein paar richtige Knaller. Besonders stark finde ich dich mit den ironischen bis satirischen und sinnlich-deftigen Tönen. Ein Glanzlicht: Die Orchidee!

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 agnes SchrammEintrag #21 vom 21.01.2007, 18:55:45 Uhr 
 
Ein Abend für alle Sinne - das war der "Traumschiff-Abend" im Gernsheimer Schiff. Mit leckerem Essen wurden Augen und Gaumen verwöhnt. Und du, lieber Hans-Werner, hast mit deiner Künstlerpartnerin Birgit unsre Ohren und unser Gemüt verwöhnt.Mit unterhaltsamen, kabarettistischen und musikalischen Leckerbissen zwischen ein einzelnen Gängen habt ihr beiden unsre Lachmuskeln gut beansprucht - und Lachen ist ja bekanntlicherweise gesund und sorgt für Entspannung.
Ein rundum gelungener "Verwöhn-Abend", trotz Sturm Kyrill.
Ein stürmischer Applaus und ein großes Dankeschön euch beiden für diesen außergewöhnlichen Abend.
Agnes smile

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 sabine kohnEintrag #20 vom 19.01.2007, 20:06:33 Uhr 
 
mein lieber,
mir fehlen die worte, denn du findest sie mit einer sicherheit wie ein blinder den weg findet. danke, und genauso kann man mit geschlossenenen augen sich von dir den weg leiten lassen und erlebt ... revue, träume, das leben...danke. wunderschön!!!! kompliment und nicht vergleichbar mit .... eben ganz pur nur du! ich hoffe, dich entdecken noch viele. ich war eine deiner ersten fans. ganz liebe grüße

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 Uli WegertEintrag #19 vom 06.12.2006, 17:16:25 Uhr 
 
Lieber Hans-Werner,
vielen Dank für diese tolle CD!
Eine prima Mischung aus fetzig und ruhig, lustig und melancholisch. Besonders "Tante Liesbeth" stimmt mich immer nachdenklich. Wie Lebenswege sich berühren und auseinander gehen... da erkennt man dein Talent Gefühle auf den Punkt zu bringen.
Auch, daß bei dieser CD der Schwung und den Witz den du hast, richtig rauskommt, macht mir viel Spaß.
Liebe Grüße Uli

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
Einträge: 98-94 | 93-89 | 88-84 | 83-79 | 78-74 | 73-69 | 68-64 | 63-59 | 58-54 | 53-49 | 48-44 | 43-39 | 38-34 | 33-29 | 28-24 | 23-19 | 18-14 | 13-9 | 8-4 | 3-1

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen


Powered by www.gaijin.at