Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

 Marius ReichardtEintrag #28 vom 11.10.2007, 17:11:21 Uhr 
 
Hallo Hans-Werner.
Vielen Dank für deine CD. Mir haben deine Lieder sehr gut gefallen. Ich habe mich sehr über deinen netten Brief gefreut. Die Lieder gehen zu Herzen und regen sehr zum Nachdenken an.
Ich wünsche dir alles gute.

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 Lotte NettermannEintrag #27 vom 29.09.2007, 08:24:07 Uhr 
 
Hallo Hans-Werner,
habe mir endlich einmal die Zeit genommen Dir in Dein Gästebuch zu Schreiben. Meine Begeisterung über Deine Konzerte und Solo-Auftritte ist riesengroß. Natürlich habe ich mir "Sommernachtsgeflüster" und "Unter dem Kastanienbaum nicht entgehen lassen. Ich war begeistert.
Auch habe ich beide CD's "Wieder zu Hause" und "Feuer alter Zeit", die ich des öfteren mir anhöre.
So lieber Hans-Werner bis zur nächsten Aufführung von Dir und zur nächsten Spargelzeit, wo wir uns ja viel sehen.
Weiterhin viel Erfolg.

Viele liebe Grüße
Lotte

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 Marius ReichardtEintrag #26 vom 24.09.2007, 17:24:16 Uhr 
 
Hallo Hans-Werner
Ich bin 17 Jahre alt und ein großer Fan der Liedermacher. Leider ist diese Art der Musik in den Medien sehr selten zu erleben.
Dein Lied Mein Land am Fluss hat mich sehr gerührt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute für deinen Weg als Liedermacher.

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 die ingridEintrag #25 vom 20.09.2007, 13:40:25 Uhr 
 
hallöle hans-werner: alcohol !!!
was man doch unter so 'nem kastanienbaum alles anstellen kannn- zauberhaft!
wenn deine wurzeln es zu lassen, schau doch mal wieder vorbei.
bis dahin bleibt die "alte eiche" standhaft und hofft auf schönwetter.
dir auch eine menge sonnenschein
von deiner ingrid und der sekretärin-karen

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 Harald HoppeEintrag #24 vom 26.07.2007, 19:47:01 Uhr 
 
so zufällig und spontan es ist sich auf der Straße zu treffen so spontan kommen auch die "alten Zeiten" wieder hoch wenn ich dir begegne. Deine Stücke, die Inhalte, sind auch teilweise meine Erinnerungen und ich kann deine "Heimatgefühle" gut nachvollziehen denn es geht mir ähnlich. Ich hoffe ich seh dich am Fischerfest und wir können noch etwas weiterquatschen. Wäre toll wenn wir die angedachte Radtour realisieren könnten.
Viele Grüße
Harald

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
Einträge: 98-94 | 93-89 | 88-84 | 83-79 | 78-74 | 73-69 | 68-64 | 63-59 | 58-54 | 53-49 | 48-44 | 43-39 | 38-34 | 33-29 | 28-24 | 23-19 | 18-14 | 13-9 | 8-4 | 3-1

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen


Powered by www.gaijin.at