Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

 Marion SchmittEintrag #33 vom 21.12.2007, 22:03:20 Uhr 
 
Hallo Hans-Werner,

ich habe deinen Auftritt zum 1.Mal beim Öffnen des 19. Adventstürchen bei meinen Eltern auf dem Hofe Schmitt erleben dürfen. Ich bin seit diesem Tag ein Fan von Dir. Du bist echt super. Auch danach auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter fand ich deine Musik echt klasse.
Mach auf jeden Fall weiter so.
super

Nette Grüsse und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Dir

Marion

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 agnes SchrammEintrag #32 vom 24.11.2007, 11:08:39 Uhr 
 
Hallo, Hans-Werner,
das war mal wieder ein sehr gelungener Abend, der 17.11.07 in Gernsheim. "Ach wie schee" war es, dir und deinen Liedern zuzuhören. Als gebürtige "Gernsemerin", die allerdings schon seit vielen Jahren weggezogen ist, ist es immer wieder schön, dich in "unserer" Mundart zu hören. Viele Texte sprechen mir voll aus dem Herzen. wink
Weiter so.
Gibt es mal bald wieder eine CD?
Grüße aus Darmstadt
Agnes

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 nettiEintrag #31 vom 21.11.2007, 14:13:46 Uhr 
 
Hallo Hans-Werner,
ach wie schee war der Abend am 17.11.07 wieder. Er hätte noch viel länger sein können. Es war wieder die richtige Mischung aus lustigen, frechen und besinnlichen Liedern. Jetzt hoffe ich nur noch, das bald eine neue CD erscheint, Material ist ja vorhanden...   happy

Viele Grüße

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 Marius ReichardtEintrag #30 vom 04.11.2007, 18:02:33 Uhr 
 
Hallo Herr Brun
Ich möchte mich sehr für die CD Feuer alter Zeit bedanken. Mir haben ihre Lieder wieder sehr gut gefallen. Besonders haben mich Tante Lisbeth und Feuer alter Zeit berühert. Ich freue mich wenn es mal wieder eine neue CD von ihnen gibt.

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 waltraudEintrag #29 vom 14.10.2007, 18:33:41 Uhr 
 
Hallo, Hans-Werner, ich war am Samstag, 13.10.07, das erste Mal bei einer O.M.A. Veranstaltung in der TV-Halle in Bischofsheim. Deine Lieder haben mir sehr gut gefallen, ich haette den ganzen Abend noch zuhoeren koennen. Leider war die Zuschauerkulisse sehr spaerlich, was sehr schade war. Meiner Freundin, ihrem Freund und mir hat der Abend sehr gut gefallen. "Freier Flug" kam bei mir nicht so rueber. Ich werde in Deine CDs mal reinhoeren, moechte mir dann welche kaufen. Wenn Du wieder in Bischofsheim gastieren wirst, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Herzliche Gruesse, Waltraud wink

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
Einträge: 98-94 | 93-89 | 88-84 | 83-79 | 78-74 | 73-69 | 68-64 | 63-59 | 58-54 | 53-49 | 48-44 | 43-39 | 38-34 | 33-29 | 28-24 | 23-19 | 18-14 | 13-9 | 8-4 | 3-1

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen


Powered by www.gaijin.at