Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

 Klasse 4B Eintrag #38 vom 06.03.2008, 11:25:26 Uhr 
 
Lieber Herr Brun,
Danke für den schönen RAP für unsere Schule H-H-S
in Darmstadt.Wir finden es nett,dass.Sie sind unschlag bar:

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 H-H-S   KLASSE 4AEintrag #37 vom 06.03.2008, 08:39:43 Uhr 
 
Lieber  Hans Werner Brun!
Danke für den Rap,den sie für unsere Schule geschrieben haben.Frau Schramm und einige Kinder
haben den Rap geübt.Es macht viel Spaß.

Lieber gruß: Klasse 4a smile

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 Ursula Orth - AWO Eintrag #36 vom 28.01.2008, 10:49:55 Uhr 
 
Hallo Hans-Werner Brun,
aus vielen "Überrheiner"-Presseberichten kannte ich Dich bereits seit Jahren. Natürlich war ich neugierig, Dich einmal mit  Gitarrenklängen singen zu hören. Jetzt hatte  sich die Gelegenheit geboten, Dich zu unserem "Neujahrsempfang" beim Ortsverein der AWO Hamm, der gleichzeitig auch noch sein 30-jähriges Bestehen feiern konnte, einzuladen. Du warst Spitze! Der Saal platzte aus allen Nähten, wir mußten 3 mal Tisch und Stühle anstellen. Mit Deinen mundartlichen Liedern konntest Du nicht nur die AWO-Mitglieder aus Nah und Fern, sondern auch die anwesende Landtagsabgeordnete, den Verbandsbürgermeister der Verbandsgemeinde Eich und den Ortsbürgermeister aus Hamm überzeugen. Du wirst jetzt bestimmt, wie sagt man so schön, in AWO-Kreisen auf jeden Fall weiterempfohlen. Auch wir hoffen, dass Du nicht zum letzten Mal "iwwerm Rhoi" in Hamm gewesen bist und freuen uns schon heute auf Deinen nächsten Auftritt - irgendwann!
Ursula Orth - 1. Vors. AWO-OV Hamm am Rhein

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 Ingrid Stolte,G.-SchiffEintrag #35 vom 13.01.2008, 19:43:10 Uhr 
 
smile Lieber Hans-Werner,
ich möchte mich auf diesem Weg nocheinmal für den tollen Auftritt in unserem Restaurant Gernsheimer-Schiff an Silvester 2007 bedanken.
Birgit Weinmann und Du habt den Abend zu einem vollen Erfolg gemacht. Unsere 100 Gäste waren begeistert. Nochmals vielen Dank!
Ingrid Stolte
-Gernsheimer-Schiff-

 E-Mail: 
 Website: http://gernsheimerschiff.de
 Agnes SchrammEintrag #34 vom 08.01.2008, 22:35:39 Uhr 
 
Hallo Hans-Werner,
"Prost Neujahr" erlebte ich mit Freunden aus Darmstadt im Gernsheimer Schiff. Das 4-Gänge-Menü und das Ambiente waren erstklassig. Duch deine und Birgits musikalischer und kaberettistischer Unterhaltung war der Jahreswechsel alle mal den Weg nach Gernsheim wert. Ihr beiden seid einfach spitze: witzig, locker, ernst-melancholisch, ehrlich. Einfach klasse. Ich wünsche mir für das Jahr 2008 viele, viele Auftritte von dir - vielleicht auch eine neue CD?
super
Agnes

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
Einträge: 98-94 | 93-89 | 88-84 | 83-79 | 78-74 | 73-69 | 68-64 | 63-59 | 58-54 | 53-49 | 48-44 | 43-39 | 38-34 | 33-29 | 28-24 | 23-19 | 18-14 | 13-9 | 8-4 | 3-1

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen


Powered by www.gaijin.at