Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

 Marianne und GerdEintrag #43 vom 25.06.2008, 10:52:48 Uhr 
 
Lieber Hans-Werner Brun, dein Auftritt mit Birgit am Samstag abend war das Glanzlicht unseres Festes! Als zugezogene, aber bewusste Bewohner der Ried-Region sind wir mit Kultur, Landschaft und Tradition der Gegend inzwischen recht gut vertraut. Aber ihr schafft es, dass uns bei eurem Auftritt neue, "unerhörte" Töne anklingen und uns dass Herz aufgeht. In diesem Sinne haben es uns das auch viele unserer Gäste gesagt. Ein Hoch auf die schöne Spargelstecherin, die paradiesischen Erdbeeren, den wilden Schinderhannes - und natürlich auf Birgit und dich, das kreative "Marketing"-Team!

 E-Mail: 
 Website: http://www.mukomm.de
 Sylvia und Dirk KühnEintrag #42 vom 08.06.2008, 16:59:05 Uhr 
 
Lieber Hans-Werner Brun,
Ihren Auftritt beim Geburtstag von Beate und Edmund Rohde fanden wir klasse! Uns haben Ihre sympatischen und humorvollen Lieder sehr gut gefallen. Es war eine schöne Feier, die viel zu schnell vorüber ging, die wir jedoch nicht so schnell vergessen werden.

Viele Grüße aus dem Solling

Sylvia und Dirk Kühn

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 Roland ReuterEintrag #41 vom 03.06.2008, 10:02:49 Uhr 
 
Klasse, was du da so vorträgst !!! super
Ich bin übrigens der, derwo auch nicht das 3.mal das "Gelärsch" frown verrücken wollte, neulich bei OMAs...
Gruss aus Petit Gereau.

 E-Mail: 
 Website: http://www.ichrr.de
 RitaEintrag #40 vom 26.05.2008, 19:02:41 Uhr 
 
Hallo lieber Hans-Werner,

für deinen tollen Auftritt in Bürstadt möchte ich dir noch einmal ganz herzlich DANKE sagen. Deine Liedauswahl hat mir sehr gut gefallen und du hast die Runde wunderbar aufgemischt und zum mitmachen angeregt.
Ich werde diesen Abend noch sehr lange in sehr guter Erinnerung behalten smile smile smile

Liebe Grüße
Rita     dance

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 Wibke HarnischfegerEintrag #39 vom 20.03.2008, 15:35:21 Uhr 
 
Hallo Herr Brun!

Vielen Dank für die Unterstützung bei der Einweihngsfeier der HHS! Es war eine tolle musikalische Darbietung durch Sie,  Agnes und die Kinder!! Die Qualität stand umgekehrt proportional zu den erbärmlichen Vorträgen der "Politiker". Schade, dass das die Presse nicht erkannt und in ihrem Artikel nicht erwähnt hat! Vielleicht klappt es ja nochmal mit einer Zusammenarbeit?

Viele Grüße, Wibke Harnischfeger   puh

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
Einträge: 98-94 | 93-89 | 88-84 | 83-79 | 78-74 | 73-69 | 68-64 | 63-59 | 58-54 | 53-49 | 48-44 | 43-39 | 38-34 | 33-29 | 28-24 | 23-19 | 18-14 | 13-9 | 8-4 | 3-1

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen


Powered by www.gaijin.at