Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

 JürgenEintrag #54 vom 25.11.2008, 13:29:23 Uhr 
 
Ich kann es kaum glauben: Seit 10 Jahren schon singst du uns jetzt deine Lieder von der Bühne herunter, und machst uns so viel Freude damit. Wer dich kennt, weiß, dass deine Lieder immer auch ein kleines Stück gelebtes Leben darstellen, sei es aus dem echten Leben ("die Hose drücke"….) oder aus dem virtuellen ("Duschkabinenkapitän"). Deine Lieder sind gekonnt vertonte Gedichte, im Charakter mal zerbrechlich, mal fulminant, mal zum Heulen, mal zum Lachen – so wie das Leben eben ist. Eins ist immer dabei, wenn du deine Lieder rüberbringst: deine Seele, und das spürt man als Zuhörer ganz genau.  In den vergangenen 10 Jahren hast du dich auf der Bühne unglaublich entwickelt…mit minimalistischem Einsatz hälst du heute dein Publikum in deinem Bann – das muss dir erst einmal einer nachmachen. Und eins bist du in all den Jahren sicher nicht geworden (Gott sei Dank)….."eine Rampensau"

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 Reinhard WillEintrag #53 vom 22.11.2008, 12:31:50 Uhr 
 
Lieber Hans-Werner,
zu Deinem 10-jährigen Bühnenjubiläum gratulieren Andy und ich Dir ganz herzlich. Es ist schön zu wissen, dass wir schon einige Jahre Deine treuen Fans und teilweise auch musikalischen Wegbegleiter sind. Dein zunehmender Erfolg beweist deutlich, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Schenke uns weiterhin deine lustigen und besinnlichen Texte. Wir denken, dass Dir auch Tante Lisbeth von oben ein paar herzliche Glückwünsche herunter geschickt hat.
Wir freuen uns schon aufs nächste Wiedersehen!

Guhde bis dann, Reinhard & Andy

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 KarlaEintrag #52 vom 20.11.2008, 20:02:22 Uhr 
 
hallo Hans-Werner,
ich freu mich schon auf morgen und bringe sogar noch eine ehemalige Klassenkameradin von dir mit, bin mal gespannt ob du sie noch kennst. Wir haben zwar noch keine Eintrittkarten aber ich hoffe das geht auch noch an der Abendkasse, das hast du mir ja fast zugesichert Smile Lieber Gruss Karla

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 Fritz GustkeEintrag #51 vom 12.11.2008, 10:15:34 Uhr 
 
Hallo lieber Hanswerner!!
Zufällig beim Surfen habe ich deine Website gefunden.Schön etwas von Dir mal wieder zu sehen.Hoffentlich geht es Dir gut.Anscheinend bist Du voll in Deinem Metier.

Liebe Grüße

Fritz (die Schnecke)

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 Friedemann GötzEintrag #50 vom 30.09.2008, 15:52:14 Uhr 
 
Lieber Hans-Werner,dein Konzert in Visselhövede am 26.09. war ein Abend mit Liedern, die sowohl musikalisch als auch vom Text her so intensiv das erlebbar machten, was sie beschreiben. Anrührend, wehmütig bis ausgelassen und heiter immer war der Zuhörer gebannt, fand sich selbst in den Erinnerungen z.B. an "das alte Kino" wieder und jeder hatte eine "Tante Lisbeth". Ein reicher Abend!  Herzliche Grüße aus V. Friedemann

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
Einträge: 99-95 | 94-90 | 89-85 | 84-80 | 79-75 | 74-70 | 69-65 | 64-60 | 59-55 | 54-50 | 49-45 | 44-40 | 39-35 | 34-30 | 29-25 | 24-20 | 19-15 | 14-10 | 9-5 | 4-1

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen


Powered by www.gaijin.at