Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

 Christel StangierSchieberEintrag #58 vom 22.01.2009, 19:12:04 Uhr 
 
...lieber Hans Werner,

im Namen einer lieben Freundin soll ich ihnen sagen, das Sie ein Künstler sind der genau in unsere Zeit passt. Dem schließe ich mich an!!

Weiter so!! Wir sind begeisterte Zuschauer und Zuhörer!!  Sigrid und Christel

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 moni mit paula und tilmanEintrag #57 vom 21.01.2009, 17:42:48 Uhr 
 
Lieber Hans-Werner,
wir haben gerade Deine Seite besucht und uns zwei Lieder angehört.
puh wink puh wink puh wink puh wink
die smilies sind vom Tilman.
Herzliche Grüße von Moni Paula und Tilman

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 Renée und BerndEintrag #56 vom 21.12.2008, 19:36:37 Uhr 
 
Schade dass es im Sommer mit Deinem Konzert auf der "Hauptbühne" nicht geklappt hat. Um so mehr freuen wir uns als Dein Berliner Fan Club (BFC) auf Dein wohlklingendes Konzert bei unserem Atelierfest im Februar.

Weiter "allet Jute" wünscht Dein BFC aus Lichterfelde
dance

 E-Mail: 
 Website: http://www.kunst.ag/renee.koenig/
 erEintrag #55 vom 27.11.2008, 08:39:28 Uhr 
 
Lieber Hans-Werner,

wir möchten dir zu deinem enormen Standing in der Liedermacher- und Songpoetenbranche ganz herzlich gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bühnenjubiläum! Weiter viel Erfolg beim "Einsickern" in den Kulturbetrieb und beim Umsetzen deiner Ideen auf der Bühne.

Wir finden es klasse, dass du auch Anregungen und Ideen, die von anderen kommen, aufnimmst und gern auch mal nach Herzenslust vertonst.

Viel Spaß weiterhin bei deinen unterhaltsamen Abenden wünschen dir


Edmund und Beate

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 JürgenEintrag #54 vom 25.11.2008, 13:29:23 Uhr 
 
Ich kann es kaum glauben: Seit 10 Jahren schon singst du uns jetzt deine Lieder von der Bühne herunter, und machst uns so viel Freude damit. Wer dich kennt, weiß, dass deine Lieder immer auch ein kleines Stück gelebtes Leben darstellen, sei es aus dem echten Leben ("die Hose drücke"….) oder aus dem virtuellen ("Duschkabinenkapitän"). Deine Lieder sind gekonnt vertonte Gedichte, im Charakter mal zerbrechlich, mal fulminant, mal zum Heulen, mal zum Lachen – so wie das Leben eben ist. Eins ist immer dabei, wenn du deine Lieder rüberbringst: deine Seele, und das spürt man als Zuhörer ganz genau.  In den vergangenen 10 Jahren hast du dich auf der Bühne unglaublich entwickelt…mit minimalistischem Einsatz hälst du heute dein Publikum in deinem Bann – das muss dir erst einmal einer nachmachen. Und eins bist du in all den Jahren sicher nicht geworden (Gott sei Dank)….."eine Rampensau"

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
Einträge: 98-94 | 93-89 | 88-84 | 83-79 | 78-74 | 73-69 | 68-64 | 63-59 | 58-54 | 53-49 | 48-44 | 43-39 | 38-34 | 33-29 | 28-24 | 23-19 | 18-14 | 13-9 | 8-4 | 3-1

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen


Powered by www.gaijin.at