Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

 TrixiEintrag #84 vom 15.02.2011, 19:41:29 Uhr 
 
Hallo Hans-Werner!
Dein Programm zum Valentinstag zu einem wohl unerschöpflichen Thema - "Liebesfreud-Liebesleid" - war hat mir sehr gut gefallen. Deine Ideen und Gedanken in den Liedern haben an einiges Selbsterlebte denken lassen, nicht nur den schrecklichen ersten Liebeskummer sondern natürlich auch die Schmetterlinge im Bauch. Die Hario-Sucht dabei kann ich bestätigen! Besonders toll fand ich, dass dein Liederprogramm mit Gedichten ergänzt wurde, solltest du noch öfters machen - vieles war ganz schön pfiffig! Auch aus einer Diskussionrunde im TV ein Lied über Sex im Alter zu machen fand ich gelungen. Sicher bleibt von deinem Lied mehr Anregung als von dem langweiligen Kommentar eines Urologen ... Danke für einen schönen Abend - und bis zum nächsten!

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 Detlef SchaarEintrag #83 vom 01.12.2010, 15:44:14 Uhr 
 
Hallo Herr Brun,

Es war für mich eine wundervolle Überraschung Sie beim Kulturtalk in der Kreissparkasse getroffen zu haben und vor Allem, dass ich dort einen Beitrag filmte. Ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken, dass Sie mir erlaubten meine Aufnahme Ihres originellen Songs auf
www.gg-filmportrait/blog
zu veröffentlichen. Liebe Grüße - Detlef Schaar -

 E-Mail: 
 Website: http://highmotion.de
 Edmund Rohde aus HannoverEintrag #82 vom 01.12.2010, 11:00:34 Uhr 
 
Hallo Hans-Werner,
das war ein rundherum gelungenes Konzert.
Vor allem die neuen Lieder sind interessant und hörenswert. Gute Texte, rhythmisch prima auf der Gitarre und stimmlich in Musik umgesetzt. Poetisch, realistisch, gut.
Deine Show macht neugierig auf mehr.

Weiter so!

Edmund

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 UschiEintrag #81 vom 30.11.2010, 10:01:02 Uhr 
 
Lieber Hans-Werner,
dein Konzert am 19.11. im Museum im Schöfferhaus war total schön. Die Mischung aus nachdenklich, besinnlich und auch heiter bis witzig, war sehr entspannend und man konnte deine Lieder so richtig mitleben.
Meine Favoriten waren der "Klassentreffen-Ausflug", "Die habn misch beschisse...",
"Schilfrohr im Wind" und besonders berührt hat mich "Ich denke an Dich...", es hat bei mir Emotionen ausgelöst, die mich an mein Schicksal mit Gerd ganz stark erinnerten.
Mach weiter so und es wäre schön, wenn du wieder einmal ein Konzert mit neuen Liedern für uns geben wirst.
Liebe Grüße Uschi

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 MarianneEintrag #80 vom 23.11.2010, 23:42:46 Uhr 
 
Lieber Hans-Werner, der Konzertabend am vorigen Samstag war mir ein Genuss! Eigentlich steht in der Echo-Besprechung alles drin. Ich füge noch hinzu, dass das Lied über den Vater tief in mich eindrang und ich nicht mehr ohne Taschentuch auskam. Und nochmals: Ich finde auch und besonders deine drastischen, satirisch-ironischen Lieder wie "Die ham misch beschisse", "im Abflusssieb" oder "Die wilde Sau" ausgesprochen stark!

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
Einträge: 99-95 | 94-90 | 89-85 | 84-80 | 79-75 | 74-70 | 69-65 | 64-60 | 59-55 | 54-50 | 49-45 | 44-40 | 39-35 | 34-30 | 29-25 | 24-20 | 19-15 | 14-10 | 9-5 | 4-1

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen


Powered by www.gaijin.at