Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

 ChristineEintrag #88 vom 03.09.2011, 13:21:37 Uhr 
 
Die "Nacht der Sinne" in Groß-Gerau wurde mit Deinem Auftritt um ein Highlight beglückt. Es war Wunderbar. Du hast Deine ZuhörInnen zum nachdenken, schmunzeln und lachen gebracht. smile
Ich freue mich schon auf Deine nächsten Auftritte dance

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 Edmund RohdeEintrag #87 vom 08.06.2011, 13:11:42 Uhr 
 
Hallo,
ein Abend, zwei Künstler/innen, gutes Essen und Niveauvolles über den Frühling: eine gelungene Veranstaltung in der Ausbildungsgaststätte in Bischofsheim.
Vor allem die Gegensätze zwischen Bekanntem und Unbekanntem, Nachdenklichem und Lebensfreude, gepaart mit ausdrucksvollen Interpretationen, Gesang und Gitarrenspiel in Verbindung mit einem wirklich guten Essen hinterlassen einen angenehm bleibenden Eindruck.

Wir freuen uns auf den nächsten Event solcher Art.

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 ChristineEintrag #86 vom 26.02.2011, 01:25:18 Uhr 
 
18.02. Geibel'sche Mühle in Darmstadt-Eberstadt
Vielen Dank für die stimmungsvolle Reise durch dein Konzert smile  Es war wundervoll.
Liebe Grüße
Christine wink smile

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
 AgnesEintrag #85 vom 16.02.2011, 00:16:15 Uhr 
 
Ein sehr schöner Valentins-Abend war das - in meinem Heimatort Gernsheim.
Mit vielen erotischen, spannenden, melancholischen, aber auch spritzig-witzigen Texten und Liedern hast Du mir und meinem "valentin" einen seher schönen Abend geschenkt. DANKE.
Ich warte auf deine neue CD!!!
Vielleicht zu dem unendlichen Thema:Liebesglück-Liebesleid smile
Grüße aus Darmstadt (auch von meinem Bruder und seiner Frau)
Agnes

 E-Mail: 
 Website: (Nicht angegeben)
 TrixiEintrag #84 vom 15.02.2011, 19:41:29 Uhr 
 
Hallo Hans-Werner!
Dein Programm zum Valentinstag zu einem wohl unerschöpflichen Thema - "Liebesfreud-Liebesleid" - war hat mir sehr gut gefallen. Deine Ideen und Gedanken in den Liedern haben an einiges Selbsterlebte denken lassen, nicht nur den schrecklichen ersten Liebeskummer sondern natürlich auch die Schmetterlinge im Bauch. Die Hario-Sucht dabei kann ich bestätigen! Besonders toll fand ich, dass dein Liederprogramm mit Gedichten ergänzt wurde, solltest du noch öfters machen - vieles war ganz schön pfiffig! Auch aus einer Diskussionrunde im TV ein Lied über Sex im Alter zu machen fand ich gelungen. Sicher bleibt von deinem Lied mehr Anregung als von dem langweiligen Kommentar eines Urologen ... Danke für einen schönen Abend - und bis zum nächsten!

 E-Mail: (Nicht angegeben)
 Website: (Nicht angegeben)
Einträge: 98-94 | 93-89 | 88-84 | 83-79 | 78-74 | 73-69 | 68-64 | 63-59 | 58-54 | 53-49 | 48-44 | 43-39 | 38-34 | 33-29 | 28-24 | 23-19 | 18-14 | 13-9 | 8-4 | 3-1

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen


Powered by www.gaijin.at